Bericht über die Mitgliederversammlung des FFC Bergheim

Am vergangenen Mittwoch, den 03.07.2024, fand die jährliche Mitgliederversammlung des FFC Bergheim statt. Unser Fußballverein, der sich hauptsächlich auf den Frauenfußball konzentriert, aber auch eine Männer- und eine Inklusionsmannschaft umfasst, konnte eine hohe Beteiligung seiner Mitglieder verzeichnen.

Ein bedeutender Punkt der Tagesordnung war die Wahl neuer Ehrenmitglieder. Die Versammlung stimmte einstimmig dafür, Lothar Schmitten und Rita Wegener als neue Ehrenmitglieder zu ernennen. Beide haben sich durch ihr langjähriges und außergewöhnliches Engagement für den Verein verdient gemacht und wurden von den Anwesenden mit herzlichem Applaus bedacht.

Ein weiteres Highlight der Versammlung war die Vorstellung des leicht veränderten und modernisierten Vereinslogos. Der Vorstand präsentierte das neue Design, das die Tradition und den Fortschritt des Vereins gleichermaßen widerspiegelt.

Besondere Anerkennung erfuhren auch die Mitglieder, die dem Verein seit zehn Jahren treu sind. Sie wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt und erhielten als Dankeschön eine Urkunde sowie ein kleines Präsent. Diese Ehrung unterstreicht den Gemeinschaftssinn und die Wertschätzung, die innerhalb des Vereins herrschen.

Die Mitgliederversammlung des FFC Bergheim war somit ein voller Erfolg und ein Zeichen für den starken Zusammenhalt und die positive Entwicklung des Vereins. Mit neuem Elan und dem modernisierten Logo blickt der Verein zuversichtlich in die Zukunft.